Arbeitseinsatz am 25.07.26

Liebe Gartenfreunde,

der nächste Arbeitseinsatz findet am 25.07.26 ab 9.00 Uhr statt.

Um rege Teilnahme wird gebeten.

Um den Arbeitseinsatz besser planen zu können, wäre eine vorherige

Anmeldung bei Steve Walther hilfreich.

Euer Vorstand

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

Schreibe einen Kommentar